Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

11.10.2013 von eb , - Aktuelle Bilder

Bloggerblues

Professionell(es) bloggen ....
Erfolgreich(es) bloggen ....

Gieren sie nach Anerkennung? Und wollen sie vielleicht sogar damit Geld verdienen? Oder einfach nur zu Ruhm oder Ehren kommen? Vielleicht sogar mal für die Huffington Post schreiben? Gleichwertig zu den Machern unserer Zeit? Fehlen ihnen gar ausreichend Leser für auch nur eines davon? Oder neigen sie gar dazu, dass zu bloggen, - was sie denken? Und wissen deshalb nicht so recht, welche Schere im Kopf gerade die Angebrachteste ist? Dann sind sie bei uns genau richtig. Erlernen sie erfolgreich den Umgang mit professionalisierten Klischees, normativen Vorgehensweisen und Standards, wie auch die Möglichkeiten zum Pushen ihres Bekanntheitsgrades in der größt-möglichen Zielgruppe. Erlangen sie erfolgreiche Professionalität darin, für den professionellen Erfolg zu leben. Zerstören sie einfach dieses einzigartige, - aber alberne Experiment, bei welchem Menschen an mehr geglaubt hatten, als an ihrer einfältigen Sucht nach persönlichem Erfolg. Sondern genießen sie ihn, - und dass sie nie mehr das sein werden, was sie selber sein könnten.

P.S. Wenn ihnen bloggen nicht so liegen sollte, haben wir natürlich auch noch Entsprechendes fürs Schreiben im Allgemeinen, wie auch Zeichnen, Malen, Kochen und vieles mehr. Ja selbst noch fürs Coachen von jedem einzelnem davon. Googeln sie einfach. Sie werden uns finden.


Kommentare:


aebby Uhrzeit 11.10.2013 19:26:10

ZÄHLBARE Anerkennung ist die Währung unserer Zeit. Wenn man schon nicht an die zählbare Kohle kommt, dann wenigstens an Klicks, Likes, Favs ...

Ich kann Deinen Blues so gut verstehen - ich habe in den letzten Wochen erlebt wie der Blog eines Bekannten die Seite gewechselt hat. Das persönliche ist verschwunden statt dessen gibt es jetzt Ratschläge wie jede(r) besser, erfolgreicher glücklicher werden kann. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Maschinerie immer mehr Hamster im Rad braucht um im Schwung zu bleiben. Dabei wird jedem einzelnem Hamster vermittelt er sei Teil von etwas Größerem dass er nicht merkt, dass er nur ausgenutzt wird.



Stefan R. Uhrzeit 12.10.2013 14:1:5

Ach ja, die Huffington Post, das nächste Must-Have für den reichweitengläubigen Selbstausbeuter. Wer möchte nicht für lulle schreiben, wenn seine Kolumnen zwischen denen von Großdenkern wie Cherno Jobatey und Boris Becker erscheinen? Ich habe mir die Seite mal angesehen. Puh, das Design wirkt ja wie eine rechte Gerade von Waldimir Klitschko.


eb Uhrzeit 12.10.2013 17:5:18

@aebby Ich denke langsam auch, die Maschine hat heftig Getriebeschaden. Und versucht's jetzt statt Reparatur mit Leichtöl.

@Stefan Hab auch mal nach gesehen. Zusammenarbeit mit Focus. Da ist die mentale Richtschnur schon klar. Beim Layout musste ich direkt an die Sun denken :-)

Aber, - ach je. Ich wünsch mir eigentlich einfach nur wieder blogger und keine bloggende Journalisten, journalistende blogger, schreibende Marktschreier fürs Werbevolk oder sonstige Lobbyblogger. Irgendwie ....


Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Kreativ-Blogs

aebby LOG
en passant / KW 03 Hotel SW
Burks blog
Linksnationalisten in den Asch treten
ComicBlog
WONDERBALL 4 – FOTOGRAF
Exportabel
Flanieren in Tiflis
Feynsinn
KI und Kapitalismus (5): Widerspruch
Fliegende Bretter
Unter der Sonne nichts Neues
Gnaddrig ad libitum
Kritisches
Kueperpunk 2012
Samstag, 3. Februar: Das neue Comedyprogramm "Nerd an der Tafel"...
Laienphilosophie
Zu diesem Blog
Lupe, der Satire-Blog
Neues System - Staat versteigert Sozialversicherungs-Nummern
mein name ist mensch
Der „Geldadel“, getragen von deiner gewählten Politik -> verzockt deine Wohnung, deine Arbeit und am Ende dein Leben
Notizen aus der Unterwelt
Ein böser Kalauer …
Maf Räderscheid
Der Pferdefuß am großen Glück, Aquarell
Nachdenkseiten
Videohinweise der Woche
Neulandrebellen
Dieses Land macht müde. Sehr müde.
Rainer Unsinn
Lukratives Babysitting
Ralf Schoofs
Tethys EVA
Sandra Stoffers
Anfragen, die zu Diskussionen führen – Hier: Stadtverordneter Jürgen Hansen
Schnipselfriedhof
Reisen mit Baby – eine Lose-Lose-Situation (Vater werden … Teil 7)
Titanic
Wie Obama: Deutsche Spitzenpolitiker teilen ihre Spotify-Playlist (4)
Zeitgeistlos
Ich. Bin. Krankheit.

Kreativ-Links

Baertierchen
Pascal Baetens
Bildgrund11
Comiclopedia
Europ. Märchengesellschaft
Nadja M. Schwendemann
Flickr Scotland Blog
Kunstverein Freiburg
Ottmar Labonde
Markus Waltenberger
Marco Mehring
Mina Art
Peonia
Susanne Haun
Tetti
Textem-Kulturgespenster
yagaberry
ZAZA
Zeitgeistlos Hauptseite

In remembrance

Kritik und Kunst
Duckhome
Geheimraetins Archiv
Pixelschnipsel


ebversum



Dec 2017HitsPagesVisits
All28843419118236530
Max.p. D.23561200341756
Avg. p. D.930461671178