Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

25.11.2012 von eb , - Aktuelle Bilder

Umpf.

Meine Güte. Muss ich das jetzt ernst nehmen? Verstehe ich emails, die mich als "Anonymen" bezeichnen, der irgendwo unerkannt sein Statement abgeben will? Oder seh ich das moderat? Helft mir auf die Sprünge. Hat tatsächlich mal jemand den alten Alien vor oder nach seiner Landung auf der Erde, nicht mit eindeutiger Herkunft und dort auch genauso eindeutigem Impressum kommentieren sehen? Ganz egal, was er von sich gelassen hat? Wobei unbedingt erwähnt werden muss, dass Urheber genannter emails und der Hort des anonymen Postulats, dessen Ansichten ich zudem genauso wenig teile wie der des Horts, nicht die Gleichen sind. Dies nur um zu verhindern, dass diese blödsinnigen Interpretationen sich nicht auch noch anfangen im Kreis zu drehen. Können wir mit dem Kinderkram vielleicht aufhören? Zudem muss ich in einem Punkt unbedingt zu stimmen. Auch ich finde die Anmeldung unter "Anonym" feige und zudem extrem kontraproduktiv. Diese bekloppten mails, zeigen jedenfalls deutlich, - wo das hin führen kann. Was ist das für ein schmutziges Spiel, - was hier abgeht?


0 Kommentare

Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Blogs

aebby LOG
Waldspaziergang
Exportabel
o.T. 518
Feynsinn
Kurz zu Kapital, Arbeit, Staat, Macht
Fliegende Bretter
Damit mal Ruhe ist
Gnaddrig ad libitum
Mögliche Missgeschicke
Notizen aus der Unterwelt
anton klaus reiser baum – skizze
Ian Musgrave's Astroblog
The Sky This Week - Thursday January 16 to Thursday January 23
Rainer Unsinn
Aufgedeckt: Boris Johnson ist eine Fälschung!
Titanic
Heinz Strunk: "Mr. Glibber"
Zeitgeistlos
Lehrer-Bashing

Kreativ-Links

Aebby's Projekt: #playlist
Bildgrund11
Comiclopedia
Europ. Märchengesellschaft
Kunstverein Freiburg
Markus Waltenberger
Textem-Kulturgespenster
Maf Räderscheidt
Lothar Thiel
ZAZA
Zeitgeistlos Hauptseite

Astro-Links

W. Stricklings Astro-Homepage
Astronomie.de
Selbstbau Armin Endt
Himmelslichter J. Hattenbach
Selbstbau Reiner Vogel
Selbstbau T. Klotzbücher

Lehrreiche Perlen der auch Begeisterungsförderung

Bärtierchen
Schleimpilze