Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

07.11.2012 von eb , - Allerlei Textliches

Vom Expertentum, - 9000 Meter über dem Meeresgrund.

Klick macht dick.
bild Naja, - ist doch auch für die Medien mal nett, wenn sie nach dem ganzen "die Märkte" oder "die Mitte", - auch mal mit "Transatlantik", ein Wort mit mehr wie sechs Buchstaben über-strapazieren dürfen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle Redakteure und Moderatoren, so eine Art gemeinsames Notizbüchlein besitzen. In welchem dem Thema entsprechend, für alle auch die gleichen Nichts-ist-Alles- und Alles-ist-Nichts-Schlagwörter oder Phrasen, zum Programmieren der Massen stehen.

Jedenfalls, - nach den medialen Statements zweier; "erfahrener", wie sogar noch eines; "sehr" erfahrenen Trans-Atlantik-Experten zur US-Präsidentenwahl, - fühlte ich mich denn doch, transzen- wie auch dental, - schwer berührt. Dass die gleichen Figuren, außerhalb gerade aktuell medialer Siedepunkte, ansonsten eigentlich nur Politiker und Journalisten heißen, - verleitete mich dazu, - mal wieder meine transhessischen Verbindungen zu pflegen. Will meinen, - ich rief aus BW, einen alten Bekannten in NRW an, - um seinen Ratschlag für die perfekte Experten-Karriere zu hören.

Der ist übrigens, - durch ein wenig Weltenbummelei, nicht nur ein erfahrener Trans-Pazifik-Experte, - sondern als Hobbyastronom, auch ein sehr erfahrener Transgalaktiker. Dieser, zur reinen Tanslation neigende Bewegungs- und Hirnfetischist, transportierte einen Gedanken zu mir, welcher mittels eigener transneuronaler Verarbeitung, mir das Bild eines Atlantiks vermittelte, der nicht nur die gesamte Ostküste, sowohl von Nord- als auch Südamerika sowie Westeuropa- bzw. Afrika feucht hält, sondern auch noch die ganzen Tümpel wie Nord-, Ost-, Mittel-, Schwarzmeere bzw. Seen zu seinen Nebenmeeren zählt. Ich transkulturelle Transuse. Da hätte eigentlich ein einziger transkartografischer Blick über ein paar Kontinente gereicht, und ich hätte mich genauso zum Trans-Europa-, Trans-Amerika-, Trans-Afrika-, wie sogar Trans-Vorderasien-Experten erklären können. Der ultimative Transkontinentator, - sozusagen. Fast schon filmreif, - oder? Aber was solls. Unsereiner bleibt bescheiden. Nennt mich einfach; "sehr erfahrener Trans-Interplanetarraum-Experte". Ich hab nämlich jeden Mond- und Marsflug, im Fernsehen mit verfolgt.




0 Kommentare

Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Blogs

aebby LOG
von dr Alb ra
endless.good.news
Warum sind manche Ökonomen so verwirrt?
Fliegende Bretter
Rosige Zeiten
Ian Musgrave's Astroblog
Thursday March 21 to Thursday March 28
Psiram
#MetooTantra

Kreativ-Links

Bildgrund11
Exportabel
Comiclopedia
gnaddrig ad libitum
Europ. Märchengesellschaft
Kunstverein Freiburg
Markus Waltenberger
Textem-Kulturgespenster
Maf Räderscheidt
Lothar Thiel
Tell
ZAZA

Astro-Links

W. Stricklings Astro-Homepage
Astronomie.de
Selbstbau Armin Endt
Selbstbau Reiner Vogel
Selbstbau T. Klotzbücher

Lehrreiche Perlen der auch Begeisterungsförderung

Bärtierchen
Schleimpilze