Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

05.03.2010 von eb , - Streifzüge durch kleine, große Sachen, - die Freude machen.

Von Blumen und Raubtieren.


Zum Vergr. anklicken.
bild  
Dito.
bild


Heute lade ich zu einem ganz kurzen Bild-, und Filmsparziergang durch meinen Garten ein.

Für den Frühling, und speziell die Mädels natürlich erst mal nen Strauß Blumen. Soll keiner behaupten das es mir an gutem Benehmen mangelt. Obwohl, mit den Pflanzen ist das so eine Sache. Der hier gehört zur Gattung der Trompeten-, und damit zu den Wimpertierchen. Na ja, wie man´s macht, macht man´s falsch. Trotzdem, - die Blumen kommen von Herzen. (Und absolut düngerfreie Züchtung, - richtig Bio).


Und für die Freunde bewegter Bilder noch zwei kleine Filmchen als DiVx.
(Wenn es ein wenig dauern sollte, dann geht gerade mein kleiner Server in die Knie. Lohnt sich wahrscheinlich eher herunterzuladen, und lokal abzuspielen. Dann fällt i.d.R. auch die lästige Pufferei weg.)
Avi 2,2 Mb
Avi 3,4 Mb

Zum Vergr. anklicken.
bild  
Dito.
bild


Der hier, hat´s mir besonders angetan. Ist ein echt mobiles, und fresswütiges Kerlchen. In welche Kategorie ich den setze, muss ich erst mal nachsehen.

Da mitunter hinterherzukommen und gleichzeitig die Einstellung zu halten, war gar nicht so einfach. Also gleich mal vorneweg eine Entschuldigung, wenn es bei den Filmchen mitunter etwas unscharf wird.

Avi 5,7 Mb
Avi 1,6 Mb

Zum Vergr. anklicken.
bild  
Dito.
bild


Zum Schluss noch ein paar einfache Eindrücke von sonstigen Raub-, und Zierfischen, oder nur bakteriellem Treiben. In der Regel müssen die Tümpel erst noch einen gewissen Geruch haben, bevor man richtig loslegen kann. Das mach ich dann aber in meine Bilderecke.

Avi 1,9 Mb


0 Kommentare

Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Blogs

aebby LOG
en passant / KW 34 düstere Gedanken / Haiku
Exportabel
o.T. 451
Feynsinn
Nach dem Kapitalismus: Autorität
Fliegende Bretter
Opa erzählt vom Kalten Krieg
Gnaddrig ad libitum
Po-, Pe-, Piraten
Laienphilosophie
Zu diesem Blog
Notizen aus der Unterwelt
Verwaldung und Entwaldung
Maf Räderscheid
Ich dacht’ ich seh ein Ungeheuer, doch es war die Umsatzsteuer – Öl auf Leinwand
Ian Musgrave's Astroblog
The Sky This Week - Thursday September 20 to Thursday September 27
Rainer Unsinn
Lehrermangel
Ralf Schoofs
Der Planet Venus
Rume
Aufgelesen und kommentiert 2018-09-19
Schnipselfriedhof
Schnipselfunk 08 – Universalsenf
Titanic
Der TITANIC-Ombudsmann (6)
Zeitgeistlos
Der pädagogische Happen (25)

Kreativ-Links

Aebby's Projekt: #playlist
Baertierchen
Pascal Baetens
Bildgrund11
Comiclopedia
Europ. Märchengesellschaft
Nadja M. Schwendemann
Flickr Scotland Blog
Kunstverein Freiburg
Markus Waltenberger
Peonia
Susanne Haun
Tetti
Textem-Kulturgespenster
yagaberry
ZAZA
Zeitgeistlos Hauptseite

Astro-Links

W. Stricklings Astro-Homepage
Astronomie.de

In remembrance

Kritik und Kunst
Duckhome
Geheimraetins Archiv
Pixelschnipsel


ebversum