Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

18.02.2012 von eb , - Unspezifizierte sonstige Grafiken und Zeichnungen.

Des Gaucklers Bundespräsi-Fiktionen

Satierchen

DIN-A4 Polychromos Klick macht dick.
bild



Nach immerhin doch 200 Tagen im Amt des Bundespräsidenten dieses Landes, muss ich heute leider feststellen, dass dieses Volk nicht mehr mein Vertrauen genießt. Meinen Auftrag, die Bevölkerung dieses Landes, als eigen-verantwortlichste Nation der Welt, auch weltweit zu repräsentieren, kann ich auf diese Weise nicht erfüllen. Mein Partei-unabhängiger Vorschlag, die Agenda 2010 sicherheitshalber nochmals zu wiederholen, wurde genauso abgelehnt, wie mein gut gemeinter Rat für mehr Freiheit der Bürgerlichen, - durch Einführung der Sklaverei für HARTZ-IV Empfänger. Was mich in meiner Ansicht bestärkt, dass diese Bevölkerung, - durch und durch, von linken Umtrieben, kommunistischem Gesinnungsgut, Unter-wanderungen durch ehemalige Kader der Ex-DDR, sowie alberne Humanitäts- und Anti-Banken-Bewegungen, gegen das freiheitliche Ausschlachten von Menschengut durchsetzt ist. Auch die irre-führende Behauptung der Medien, dass der kalte Krieg vorbei ist, - war dies bezüglich nicht hilfreich.

Als dann sogar ein Anruf bei der BILD-Zeitung nicht dazu führte, die anderen Blätter, sowie die Bevölkerung wieder auf einen stramm anti-sozialistischen Kurs zu bringen, sah ich mich gezwungen, eine Entscheidung zu fällen, - die nur zu eurem Nachteil sein kann. Da ich nicht dulden werde, dass weiterhin mein Ruf als Bürgerrechtler für die Rechte rechter Bürger beschädigt wird, - erkläre ich hiermit, mit sofortiger Wirkung, - meinen Rücktritt.


2 Kommentare

Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Blogs

aebby LOG
von dr Alb ra
endless.good.news
Warum sind manche Ökonomen so verwirrt?
Fliegende Bretter
Jenseits der Blogroll - 03/2024
Ian Musgrave's Astroblog
Thursday March 28 to Thursday April 4
Psiram
#MetooTantra

Kreativ-Links

Bildgrund11
Exportabel
Comiclopedia
gnaddrig ad libitum
Europ. Märchengesellschaft
Kunstverein Freiburg
Markus Waltenberger
Textem-Kulturgespenster
Maf Räderscheidt
Lothar Thiel
Tell
ZAZA

Astro-Links

W. Stricklings Astro-Homepage
Astronomie.de
Selbstbau Armin Endt
Selbstbau Reiner Vogel
Selbstbau T. Klotzbücher

Lehrreiche Perlen der auch Begeisterungsförderung

Bärtierchen
Schleimpilze